In 6 Schritten zu Deiner Berufung

  • … das ultimative Workbook für Deine Bestimmung
  • … weil Du es Dir Wert bist
  • … weil Glück und Erfüllung Dein Geburtsrecht ist
  • … kann magisch auf Dein Leben wirken
  • … über 380 Downloads sprechen für sich

Wie finde ich meine Berufung? Warum dieses Workbook Dein Leben verändert

Wenn Du einen oder mehrere der folgenden Punkte mit JA beantworten kannst, und wenn Du Dich fragst, Wie finde ich meine Berufung, ist diese Anleitung für Dich von großem Wert und kann Dein Leben revolutionieren!

Wenn …

  • Du nicht genau weißt, was Dein Lebensziel ist
  • Du mit Deinen Lebensumständen nicht sonderlich zufrieden bist
  • Du Dir mehr Sinn und Erfüllung wünschst
  • Du das Gefühl hast, Dir fehlt Klarheit
  • andere Dir attestieren, Du eierst rum
  • Du Dich fremdgelebt fühlst
  • Deine Aufgaben sich vor Dir auftürmen wie ein Berg
  • Du raus willst aus dem Kopf und mehr in den Bauch
  • Du Dich nach Freiheit sehnst

wie-finde-ich-meine-berufung-birgitroy-bestimmung-lebensaufgabe

Was wäre Dir möglich, wenn Du heute wüsstest, was Dein Bling ist ?

9 revolutionäre Gründe, warum Du Deine Bestimmung kennen solltest

  1. Nur weil Du weißt, wo Du hinwillst, kannst Du eine Richtung einschlagen.
  2. Nur, weil Du eine Richtung einschlägst, kommst Du an einem bestimmten Ziel an.
  3. Als Co-Schöpfer fängt Dein Leben an, so richtig Spaß zu machen, weil Du Dir das erschaffst, was Du willst.
  4. Sobald Du weißt, was Du willst, kannst Du alles sein, was Du Dir erträumst.
  5. Auf dem Weg zu Deinem Ziel wirst Du eine riesige Veränderung erleben. Du wirst der Mensch, der Du schon immer sein wolltest.
  6. Du wirst das Gesetz der Anziehung live erleben. Wenn Du bewusst anziehst, gefällt Dir das Ergebnis.
  7. Du wirst frei. Anstatt das andere wissen, was das Beste für Dich ist, kannst Du nun selbst Dein Leben gestalten.
  8. Du trittst nicht mehr auf der Stelle, sondern hast ein Ziel.
  9. Du bist erfüllt mit großer Zufriedenheit und Erfüllung.

Erfolgsgeschichten meiner Teilnehmer

Veränderungen, die mich begeistern!

referenz3-wiefindeichmeineberufung-birgitroyBevor ich zu Birgit kam, war ich ziemlich überfordert. Zusätzlich zu meiner Arbeit hatte ich andere Jobs und das hat mich ganz schön gestresst. Ich habe davon geträumt, mich selbstständig zu machen. Doch dazu fehlte mir der Mut. Außerdem hatten einige Glaubenssätze in meinem Leben dazu geführt, dass ich an dem Alten festgehalten habe.

Die Arbeit mit Birgit war intensiv, voller Liebe und „Echtheit“. Ich habe meine Ängste bearbeitet und Frieden mit einigen Dingen in meinem Leben geschlossen. Wir haben Glaubenssätze verändert und ich hab den Mut gefunden, zu kündigen. Ein großer Schritt für mich. Birgit hat mich dabei unterstützt, ein Konzept zu erarbeiten und endlich habe ich mich selbstständig gemacht. Heute bin ich sehr erfüllt mit dem, was ich mache und mein Unternehmen wächst beständig. Ohne Birgits Unterstützung wäre ich definitiv nicht da, wo ich heute bin. Das werde ich ihr nie vergessen!

Anja aus Overath

referenz3-berufungfinden-birgitroyIch war ein Rebell. Ich wollte mit dem Kopf durch die Wand. Es war mir so wichtig zu wissen, was meine Berufung ist, dass ich mich dabei verkrampft habe und dann erst recht frustriert war, weil ich einfach nicht weiter kam. So bin ich zu Birgit gekommen und ich bin ihr so dankbar, dass sie meinem Widerstand mit Warmherzigkeit begegnet ist. Dadurch konnte ich mich leicht öffnen.

Durch den Coachingprozess habe ich nicht nur meine Berufung gefunden, sondern einige Mechanismen entdeckt, die mich immer wieder zum Stolpern gebracht haben. Mit Birgit konnte ich Vieles lösen und es ist unfassbar, wie viel leichter dadurch mein Leben geworden ist. Das hat sogar Auswirkungen auf meine Beziehung, die seitdem wesentlich entspannter ist. Ein ganz fettes Dankeschön! Ohne Dich wäre ich nicht da, wo ich heute stehe.

Walter aus Limburg

referenz2-wiefindeichmeineberufung-birgitroyFür mich war es wichtig, in meine eigene Kraft und Macht zu kommen. Auch in dem vermeintlich Negativen das Positive zu sehen. Mich von dem Drama zu lösen und ohne Drama mein Licht zu erkennen.

Durch das Coaching habe ich Zugang zu meiner inneren Navigation bekommen, um zu fühlen wie mächtig unser Wohlbefinden ist und auch die ersten Erfolge zu erzielen. Meine Geburtsrechte in Anspruch zu nehmen und meine Liebe zu spüren und zu erfahren, dass ich eine Menge Kraft und Macht habe. Dass ich jeder Zeit die Möglichkeit habe, in die andere Richtung zu gehen, weit über das hinaus, was mir bislang als möglich erschien. Es ist wunderbar schön zu sehen, wie einfach es ist in der Quelle alles zu haben, was ich brauche, um im Außen gelassen zu bleiben und das Drama zu durchblicken und meine „anderen“ Wege zu gehen, die sich gut anfühlen und im Einklang mit meinem Herzen sind.

Ramona aus Mönchengladbach

Was Dich bisher daran gehindert hat, Dein Bling zu entdecken  

Viele Menschen fragen sich: Warum weiß ich einfach nicht, was ich will?

Vielleicht geht es auch Dir so? Dahinter kann die versteckte Überzeugung liegen, Du darfst nichts wollen. Kennst Du auch den Satz: Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen? Viele von uns haben den so oder ähnlich in der Kindheit gelernt.

Doch Du erschaffst hier gerade Dein Bling, das Leben Deiner Träume. Da ist Wollen ausdrücklich erwünscht! Wenn Deine inneren Programme Dich an dieser Stelle sabotieren, kann es sein, dass Du niemals weißt, was Du wirklich willst. Weil Deine Ideen von Deiner inneren Firewall einfach blockiert werden.

Aber da musst Du nicht steckenbleiben. Deshalb bist Du heute hier: Du willst Deine Berufung kennen!

Wie finde ich meine Berufung – Welchen klaren Vorteil Dir dieses GRATIS Workbook verschafft

Das GRATIS Workbook In 6 Schritten zu Deiner Berufung ist gefüllt mit klaren Schritten, die Dich konkret an die Hand nehmen und zu Deinem Ziel führen.

  • Du lernst klar zu formulieren, was Du willst
  • Du kommst Deinen eigenen Sabotageakten auf die Schliche
  • Du siehst, wie Du zu mehr Klarheit im Kopf kommst, statt im Nebel zu stehn
  • Du wirst in Deine Schöpferkraft geführt
  • Du wirst ermutigt, Dich mit Deiner Quelle zu verbinden
  • Du wirst angeleitet, Dich in die Adlerperspektive zu erheben
In 6 Schritten zu Deiner Berufung

In 6 Schritten zu Deiner Berufung

Trage Dich jetzt ein und erhalte das ultimative Workbook "In 6 Schritten zu Deiner Berufung" gratis.


Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du unter Datenschutz

JETZT ANFORDERN!

You have Successfully Subscribed!